Unser "Neuer" in RD!

Eugen Weihs geht - Sebastian Munck kommt

Das ist unser "neuer Mann" bzw. IHR neuer Orthopäde in Rendsburg: Sebastian Munck gehört ab sofort zum Team des Gelenkzentrums Schleswig-Holstein; hauptsächlich wird er an unserem Standort Rendsburg tätig sein, aber auch Neustadt/Holstein. Wir sind uns sicher, mit Herrn Munck eine ausgezeichnete Wahl getroffen zu haben und wünschen ihm einen guten Start in seinem neuen beruflichen Betätigungsfeld.

Im gleichen Atemzug wünschen wir unserem geschätzten langjährigen Kollegen Dr. Eugen Weihs alles Gute in seinem wohlverdienten "Ruhestand" - und jeder der Eugen Weihs kennt weiß, dass diese garnicht so "ruhig" sein wird.

ALLES GUTE, EUGEN! Deine Patienten und wir werden Dich vermissen!!

Weitere Informationen über Sebastian Munck bekommen Sie hier.

"Der Flieger"

Unser neuer Standort

Das ist unser zukünftiger Standort in Schleswig - so könnte (und wird) er aussehen! Lesen Sie mehr unter .....

 

 

Unser neuer Standort - so sieht er jetzt aus!

Schwer vorzustellen - aber es wird!

 

 

Flensburg-Marathon

Am 4. Juni fand der Flensburg-Marathon statt. Das GZSH trat als stolzer Sponsor auf. Darüberhinaus waren wir mit unserem Anästhesisten Dr. Marco Stahlhut auch persönlich vertreten!

Gettorfer SC

Damen-Fußballmannschaft

"Gemeinsam vorwärts " - 

Das Gelenkzentrum S.- H. unterstützt die Damen-Fußballmannschaft 
des Gettorfer SC! 
 
In Kooperation mit dem Gelenkzentrum S.-H. in der Praxisklinik Kronshagen konnte sich die Mannschaft der Fußball -Damen des Gettorfer SC in neue Trainingsanzüge kleiden.
 

Kooperation Gelenkzentrum Schleswig-Holstein + "ÄRZTE OHNE GRENZEN" im Tschad – ein Erfahrungsbericht

Von Dr. Prokop, Unfallchirurg im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein

Dr. Eberhard Prokop, Unfallchirurg im Gelenkzentrum Schleswig-Holstein, unterwegs in Afrika