Hr. Schacht in RD

Mit großer Freude können wir Ihnen - etwas verspätet aber  nicht minder stolz! - mitteilen, dass Herr Helge Schacht die Arbeit für das Gelenkzentrum in Rendsburg aufgenommen hat.

 

Als erfahrener Orthopäde stärkt er unser Team; darüber hinaus bringt er - ein Novum im Gelenkzentrum! - eine umfassende osteopathische Ausbildung mit, die unser Spektrum ergänzt und abrundet! 

Dr. Kohn in Schleswig

Nach langem Suchen haben wir den Richtigen für unsere Narkoseabteilung in Schleswig gefunden:

Dr. Michael Kohn arbeitet ab sofort als Narkosearzt am Standort Schleswig!

Offene Sprechstunden.......

...werden ab sofort auch in unseren Praxen angeboten.

Offene Sprechstunden finden an allen Standorten von

08:00 - 09:00

sowie

12:00 - 13:00

für akut behandlungsbedürftige Erkrankungen statt.

TÜV

Tüv-Zertifizierung 2019

GESCHAFFT UND SEHR STOLZ!

 

 

Zum wiederholten Male hat unsere Praxis sowie die Praxisklinik Kronshagen das TÜV-Zertifikat erhalten!

Turkmenistan

März 2019

Dr. Prokop zurück aus Turkmenistan!

 

 

Der SES - eine deutsche Organisation, unterstützt von den Bundesministerien für Bildung und Forschung und für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, sowie unter anderem um GERMAN DOCTORS  - vermittelt deutsche Experten in die ganze Welt; in diesem Rahmen war Dr. Prokop insgesamt 3 Wochen in Turkmenistan.