Mitarbeiter/-innen für Rendsburg

MFAs für Kiel

Stellenangebot für MFAs 

Warum solltest DU bei uns anfangen?

  1. Weil wir uns derzeit mit externen Praxistrainern neu aufstellen und zu einer Vorzeigepraxis für MFA werden wollen.
  2. Flexibles Arbeiten in Teil- (mindestens 30h) oder Vollzeit - garantiert zwei kurze Tage am Mittwoch und Freitag. Du hast die Entwicklung unserer Praxis mit in Deiner Hand.
  3. Weil wir derzeit mithilfe externer Praxistrainer neue Strukturen aufbauen, die Dich und deine Kolleg*innen entlasten werden.
  4. Weil Du und deine Kolleg*innen für 2024 zwei Urlaubstage zu den vereinbarten Urlaubstagen geschenkt bekommen.
  5. Weil Du nach der Probezeit von 6 Monaten einen Bonus von 500,- Euro bekommst - zusätzlich kannst Du ein hochwertiges Fahrrad leasen.
  6. Weil wir unsere Strukturen so aufbauen und digitalisieren wollen, dass perspektivisch auch Home-Office möglich ist.
  7. Weil wir regelmäßige und anonyme Teamumfragen durchführen lassen und aktiv und wertschätzend mit dem Feedback umgehen werden.

Bewirb Dich schnell und einfach für den Standort Kiel!

Wir benötigen nur Deinen aktuellen Lebenslauf an kiel@gelenkzentrum-sh.de (z.Hd. Felix Zöllner)